Online-Marketing

Wer sich effektiver gegen Konkurrenten im WWW positionieren will und sein Produkt oder seine Dienstleistung besser verkaufen will, muss sich absetzen.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Erfolgreiches Online-Marketing basiert wesentlich auf SEO. Wer mit seinem Shop beim Ranking von Suchmaschinen auf den vordersten Plätze stehen will, kommt hier um eine wirkungsvolle Strategie nicht herum. Sinnvolle externe Verlinkungen und die richtigen Keywords an den richtigen Stellen sind hier effektive Instrumente des SEO. Nur so erreichen Sie bei Suchanfragen auf Google & Co. auch Ihre Zielgruppe. Deshalb stellen wir Ihr Unternehmen und Ihre Produkte mit gezielten SEO-Maßnahmen dort ins Rampenlicht, wo Ihre Kunden auf Sie warten.

Suchmaschinenmarketing (SEA)

Mit Google AdWords geben wir Ihnen das relevanteste Werkzeug des Suchmaschinenmarketings in die Hand, um sich mit Ihrer Website oder Ihrem Online-Shop mittels Anzeigen noch besser bei Suchanfragen auf Google zu positionieren. Unser Online-Marketing-Tool fatAD ist zudem in der Lage automatisiert aus Produktdaten Anzeigentexte und Keywords für Google AdWords zu generieren. Kampagnen erhalten auf diese Weise schnell hohe Klickzahlen und damit größere Konversions-Raten für Ihren Shop.

Kundenbindung

Verlassen Sie sich nicht darauf, dass ein zufriedener Kunde automatisch wiederkommt. Binden Sie ihn mit Content-Marketing, Remarketing, Social Media-Strategien und Newslettern auf Dauer an Ihr Geschäft. Für verhältnismäßig geringen Aufwand erzielen Sie damit einen hohen Ertrag: Markenbildung, Imagepflege, Erhöhung der Reichweite und Aufmerksamkeit. Der größte Nutzen dabei: Sie bleiben im Gespräch. Auch hier gilt aber: Ohne Inhalte keine Resonanz. Deswegen sorgen wir mit Text und Bild dafür, dass Sie Ihren Kunden etwas zu sagen haben.

Webanalyse

Um mit seinen Werbe-Maßnahmen im Netz nicht ins Leere zu laufen muss jedes Unternehmen regelmäßig überprüfen, wie erfolgreich sein Marketing ist. Nur mit entsprechenden Webanalyse-Tools können Konversions-Hemmnisse identifiziert und passende Gegenmaßnahmen ergriffen werden. Unser professionelles Controlling und Monitoring unterstützt Sie dabei, Ihre Kunden besser kennen zu lernen. So können Sie kontinuierlich die Performance Ihres Shops verbessern und nachhaltig Ihre Umsätze steigern.