top of page

Meine Eindrücke vom 2. PayPal Developer Meetup



Als begeisterter Teilnehmer des ersten PayPal Developer Meetups war ich gespannt auf das, was das zweite Event in Berlin zu bieten hatte. Es gab einige Überschneidungen, aber auch aufregende neue Vorträge.

Besonders erfreulich war es, dass sich unter dem Vortragenden auch Kristian befand, den ich bisher nur aus Onlinemeetings uns unseren Projekten für PayPal und Braintree kannte und der insbesondere spannende Einblicke zum Vaulting und Apple Pay präsentierte. Dieser Input war sehr hilfreich, da wir aktuell daran arbeiten, Apple Pay als weitere Zahlungsart in unseren Commercetools Connector einzubauen. 

Nach den informativen Sessions bot sich erneut die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten und in den direkten Austausch zu kommen. Auch dieses Mal war die selbstgemachte Pizza ein Highlight des Abends. 

Insgesamt war das 2. PayPal Developer Meetup eine inspirierende Veranstaltung, aus der ich wichtige Informationen für unsere weitere Arbeit am Commercetools Connector ziehen konnte. Ich freue mich bereits darauf, beim nächsten Treffen wieder dabei zu sein. 

32 Ansichten

Comments


bottom of page